Unser Service

Support

Brauchen Sie Unterstützung bei der Bedienung unserer Produkte? Wir sind für Sie da.

Ob es um technische oder fachliche Themen geht, gerne stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Verfügung. Mit dem Abschluss eines Wartungsvertrags erhalten Sie die Möglichkeit, sich bei Fragen rund um die Software an unseren kompetenten Support zu wenden. Wir erläutern Ihnen, welche Vorgänge durch die Bedienung des Produkts ausgelöst werden, geben Hinweise zur Orientierung in der Oberfläche der Software und unterstützen Sie, falls es im Verlauf ihrer Arbeit mit der Software zu Unsicherheiten kommen sollte.

Nutzen Sie auch unser Schulungsangebot!

Im Rahmen dieser Veranstaltungen haben wir die Möglichkeit, auch konzeptionelle Themen, die direkt mit ihrem Arbeitsalltag und ihren speziellen Anforderungen zu tun haben, zu besprechen.

Softwareeinführung und Schulungen

Unsere Spezialisten besprechen mit Ihnen zusammen Ihre Prozesse um eine optimale Umsetzung in der Software zu gewährleisten. Nicht selten fällt dabei auf, welche Zeitersparnisse bei einer effektiven Herangehensweise entstehen können.

In den Schulungen vermitteln wir Ihnen neben der Bedienung der Produkte, wie man durch automatisierte Vorgänge und den richtigen Einstellungen die tägliche Arbeit schneller und einfacher erledigen kann.

Wo die Schulungen stattfinden, entscheiden Sie: neben Online-Schulungen führen wir die Veranstaltungen auf Wunsch auch in ihren Räumlichkeiten durch.

Datenübernahme

Gerne unterstützen wir Sie bei der Migration ihres Datenbestands in unsere Produkte.

Gemeinsam planen wir den Umfang und den Zeitstrahl der Umstellung und besprechen Möglichkeiten sowie mögliche Probleme, so dass die Inbetriebnahme der neuen Software frei von unangenehmen Überraschungen abläuft.

Installationen

Im Rahmen eines voll umfänglichen Services bieten wir Ihnen Server-und Arbeitsplatzinstallationen sowohl bei Ihnen vor Ort als auch per Fernwartung an.